Montagabend im Luther´s

18:00 Uhr Abendessen, 19:00 Uhr Programmbeginn


Unter Beachtung der in unserer Gemeinde geltenden Hygienevorschriften laden die WanderChristen zwischen 18 und 21 Uhr mit Speisen, Getränken und Programm wieder alle Interessierten zu einem gemeinsamen Beisammensein ein.


08.11.2021 Nachbarn

                           

An diesem Abend soll es nicht um Klatsch und Tratsch über unsere Hausnachbarn gehen, sondern darum, was wir über die Nachbarn der Bundesrepublik Deutschland wissen und, ob wir unsere Nächsten wirklich so lieben, wie uns selbst.


06.12.2021 Country - Weihnacht

                           

In diesem Jahr soll sie also wieder stattfinden, eine der beliebtesten Veranstaltungen des Jahres unter Führung der Gruppe „Real Treat“ wird dieser Abend sicher auch in diesem Jahr wieder zu einem Höhepunkt für die Freunde der Country-Musik werden.


20.12.2021 Besinnlicher und fröhlicher Advent

  

Mit dem traditionellen Kohlrübereintopf wollen wir unser Angebot für das Jahr 2021 beenden, es wird natürlich auch Glühwein und Lebkuchen geben und wir werden spontan eine Laienspielgruppe aus Personen gründen, die noch berlinern können. Auf dem Programm steht ein botanisches Drama mit dem Titel: Erna, der Baum nadelt! in der Berliner Fassung von Claudia Rusch.


10.01.2022 Neujahrsempfang

  

Wir begrüßen das neue Jahr an diesem Abend mit guten Ideen zum Jahresprogramm und schauen voraus welche wichtigen Ereignisse es in diesem Jahr zu bedenken gibt und freuen uns nach 29 Jahren WanderChristen auf die 29 km - Wanderung am 23. April 2022.


24.01.2022 BINGO

  

Mit der Winterausspielung geht das Programm in der ersten Jahreshälfte 2022 am 905. Montagabend weiter. Wir hoffen darauf, dass wir nach mehr einem Jahr der Einschränkungen an diesem Abend endlich wieder einmal Spaß haben werden mit den 75 Zahlen, ansehnlichen Preisen und gutem Essen.


07.02.2022 Der Schaltmonat

 

Der Februar ist der kleinste unserer Monate, denn meist hat er nur 28 Tage, manchmal hat er auch 29 Tage und warum dies so ist wollen wir an diesem Abend ergründen, seit wann gibt es ihn und was geschah schon alles in einem Februar im Allgemeinen und an einem 7. Februar im Besonderen.


21.02.2022 Grönland

  

Volker Weber ist unser Mann für die kalten Regionen dieser Welt. Nachdem er uns nun schon mit der Antarktis und der Arktis bekannt gemacht hat, sollen wir nun auch Grönland kennen und lieben lernen. Grönland ist die größte Insel der Erde und autonomer Bestandteil des Königreichs Dänemark, soviel soll schon vorweg verraten werden, alles andere teilt euch Volker mit.


07.03.2022 Spieleabend

  

Verspielt starten wir in den März und freuen uns auf Skatspielerinnen und Skatspieler aber auch alle anderen Besucher können sich Leute suchen mit denen sie ihre Lieblingsspiele gern spielen wollen.